Gästebuch
wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen.

 

 

 

 

 

 

 


Tilmar Bonneck

29.07.2017
21:39
Warum nicht mal die alte B76 nehmen und eine gemütliche Pause in der Schweinsgeige einlegen. Wir haben es heute Mittag gemacht und es nicht bereut. Leckeres Essen, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Inhaberin. Das machen wir mal wieder.

Uwe Haase

05.04.2016
18:06
Waren heute in der Geige Mittag essen ....sehr lecker

 Entrümpelung

23.02.2016
12:40
Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

T Kohlmeier

29.01.2016
19:56
Wir waren grade da und es war Sau Lecker, total gemütlich und auf jeden Fall genug auf den Tellern.
Ich freue mich die alte Schweinsgeige als neues Highlight zu empfehlen.
PS. Ich komme wieder.

J. Röckendorf

07.12.2015
14:15
Ich war mit meinem Partner das erste mal im Gasthof Levensau essen. Es war klassische Hausmannskost. Sehr reichhaltig und sehr lecker. Wir sind mehr als satt geworden und können den Gasthof auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir werden sicher öfter vorbeikommen.

T. Kubisch

02.12.2015
15:57
Wir waren am Samstag im Gasthof Levensau. Das Essen war super lecker und reichhaltig.Wir kommen gerne wieder.

Kai Ziebell

27.11.2015
21:27
Wir waren gerade mit fünf Personen da ! Das Essen war sehr gut nur für uns vom Land waren die Teller zu wenig gefüllt . Auf die Frage ob es reichlich ist , wurde uns es mit ja beantwortet ! Sorry aber satt sind wir nicht geworden ! Trotzdem schön das es in der Schweinsgeige weiter geht !

Arne P.

27.11.2015
14:34
Ein richtiger alter, uriger landgasthof mit leckerem, reichhaltigem Essen - wie früher :-)
Ich komme gerne wieder zu euch.

Johannes Schlagbauer

22.11.2015
16:45
Schön, dass es die Schweinsgeige wieder in bewirtschafteter Form gibt! Wir schaun bald mal rein. Den neuen Betreibern viel Erfolg und Glück mit diesem altehrwürdigen Landgasthof vor den Toren Kiels.